Reformierte Kirche Safenwil
31.12.18 - 09:40 Uhr - Alter: 47 Tag(e)

Einladung zum ökumenischen Seniorennachmittag am Freitag, 15. März, von 14.00 bis 16.00 Uhr im Kirchgemeindehaus

 

An diesem Nachmittag wird das Seniorentheater „Johannes“ bei uns zu Gast sein.

Sie werden uns das Theaterstück: „Mann oh Mann“ von Claudia Gysel aufführen.

Inhaltsangabe: Anton Weber ist auf einer Schiffreise Mann und Maus kurz vor Honolulu untergegangen. Bereits eine Woche später beantragt seine Ehefrau Hanna die Auszahlung seiner Lebensversicherung. Leider zahlt die Versicherung nicht, da noch eine zweite Ehefrau die Lebensversicherung für sich beansprucht. Es stellt sich heraus, dass Anton Bigamist war. Die Frauen treffen und beraten sich, was zu tun ist. Man hat auch schon einige positive Ideen entwickelt.

Dieser Nachmittag wird bestimmt kurzweilig und unterhaltsam. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.

Das Vorbereitungsteam wird für ein Zvieri sorgen.


Veranstaltungen:


Alle Veranstaltungen